Ansicht aus Hagen in Westfalen, Hintergrund

Wie bestellen

Produkt(e) auswählen

Durch das Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ wählen Sie das gewünschte Produkt aus. Im Anschluss werden Sie automatisch in den Warenkorb weitergeleitet. Dort haben Sie die Möglichkeit die gewünschte Anzahl des Produkts anzugeben. Bei Änderung der Anzahl muss der Warenkorb unter dem dafür vorgesehenen Button aktualisiert werden.

Im Anschluss können Sie „weiter Einkaufen“ oder „zur Kasse“ gehen. Sobald Sie alle gewünschten Produkte im Warenkorb haben, gehen Sie mit dem Button oder dem Link „Zur Kasse“ und starten den Bestellvorgang.

Bestellvorgang

Schritt 1: Adressen

Hier geben Sie Ihre Rechnungs-, und falls abweichend, Ihre Versandanschrift ein.

Schritt 2: Versand

Anschließend wählen Sie die Versandart aus. Zur Auswahl steht Ihnen die kostenlose Abholung in der Geschäftsstelle der HAGENinfo (Körner Str. 25 in 58095 Hagen) und der Versand. Die Versandkosten werden automatisch ermittelt und Ihnen angezeigt.

Schritt 3: Bezahlung

Im nächsten Schritt wird Ihnen die Bezahlmöglichkeit „Vorkasse“, ebenso wie die Kontoverbindungen angezeigt.

Schritt 4: Zusammenfassung

Als letztes prüfen Sie Ihre Bestellung in der Zusammenfassung. Durch das Drücken des Buttons „kostenpflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgeschlossen und an die HAGENinfo übermittelt.

Nach Zahlungseingang wird Ihnen Ihre Bestellung je nach Auswahl zugesandt oder steht zur Abholung bereit. An die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten Sie Meldungen, wenn sich der Status Ihrer Bestellung verändert.

Vertragsabschluss

Ihre Bestellung stellt ein Angebot an Hagen-online.de zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Bestellung an Hagen-online.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir das bestellte Produkt an Sie versenden und den Versand an Sie mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigen. Wenn Ihre Bestellung in mehr als einem Paket versendet wird, kann es vorkommen, dass Sie für jedes Paket eine eigene Versandbestätigung erhalten. In diesem Fall kommt bezüglich jeder Versandbestätigung ein separater Kaufvertrag zwischen uns über die in der jeweiligen

Bitte beachten Sie, dass wir sämtliche Produkte nur in haushaltsüblichen Mengen verkaufen. Dies bezieht sich sowohl auf die Anzahl der bestellten Produkte im Rahmen einer Bestellung als auch auf die Aufgabe mehrerer Bestellungen desselben Produkts, bei denen die einzelnen Bestellungen eine haushaltsübliche Menge umfassen.