Ansicht aus Hagen in Westfalen, Hintergrund

Hagen Online News

Westdeutsche Meisterschaften im Kanu-Slalom

Ein Großereignis steht mal wieder in Hohenlimburg vor der Tür: Im Wildwasserpark an der Lenne findet am 21. und 22. April 2018 die Westdeutsche Meisterschaft im Kanu-Slalom statt. Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler aller Alters- und Bootsklassen werden an diesen beiden Tagen um den Titel des Westdeutschen Meister kämpfen und auch darum ringen, die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften zu holen. Rund 300 Teilnehmende aus 20 Vereinen in ganz Nordrhein-Westfalen, den Niederlanden und aus Belgien werden erwartet.

 

Aber auch der Spaßfaktor ist neben den sportlichen Ereignissen nicht zu verachten: Höhepunkte am Samstagabend werden sicher das Mannschaftsrennen unter Flutlicht bei außergewöhnlicher Beleuchtung sowie die anschließende Party sein.

Flyer

Zurück