Ansicht aus Hagen in Westfalen, Hintergrund

#hagenbusinessconnects - Kampagne

Wir möchten Unternehmen aus Hagen miteinander vernetzen und zeigen, dass wir Hagener auch in schweren Zeiten zusammen halten!

Wir als HAGEN.BUSINESS suchen lokale Unternehmen, die während dieser Corona-Krise in der Lage sind, andere Hagener Unternehmen zu unterstützen:

Zum einen Unternehmen, die durch ihr derzeitiges Geschäftsmodell noch wichtige Dienstleistungen erbringen können, zum anderen aber auch Unternehmen, die selbst schon kreative neue Konzepte entwickelt haben, welche als Inspiration für andere dienen können.

Mit der Verwendung des Hashtags #hagenbusinessconnects können sich Unternehmen aktiv auf Social Media melden und ihre Ideen, Konzepte oder Dienstleistungen vorstellen.

Zudem können sich aber auch diejenigen mit den Hashtag aktiv melden, die Unterstützung in Form von Dienstleistungen oder Ideen benötigen.

Wer nicht auf Social Media aktiv ist, kann aber auch eine E-Mail an connect@hagen.business schicken.

Wir posten dann als HAGEN.BUSINESS die Beiträge der Unternehmen auf unseren Kanälen (Newsletter, Twitter oder Instagram) mit dem Ziel Hagener Unternehmen miteinander zu vernetzen.